Freitag, 10. Dezember 2010

Es ist kalt, nicht mehr weiß und total weihnachtlich. Irgendwann lade ich auch Bilder vom weihnachtlichen Wien hoch, sofern ich denn mal dazu komme Bilder zu machen.
Und dazu hab ich gestern schon mein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen, ja ich hätte es nicht aufmachen sollen, aber in dem Päckchen war mein Pulli, den ich wieder haben wollte.
In 11 Tagen fahr ich nach Hause und ich zähl schon die Tage und freie mich wahnsinnig darauf.
All meine Freunde wiedersehen :D
Ihr fehlt mir alle so. Besonders ein paar, die immer ein Platz in meinem Herzen haben.
Derzeit fehlt mir einfach ein Stück. Ein Stück was sonst durch Freunde ausgefüllt wurde.
Meine Lieben, ihr fehlt mir wahnsinnig,
Noch 5 Uni Tage bis ich nach Hause fahre (Wochenende nicht mitgerechnet). Davon sind noch 2 Labortage - unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin mittlerweile gut 2,5 Monate hier und hab 2 Monate Uni, das kommt mir alles nicht so lang vor, vielleicht auch weil ich einfach so super viel zu tun hab.
Tausend Grüße an meine Liebsten

1 Kommentar:

  1. AAhh ich freu mich soo ♥
    Weihnachtsmarkt,
    Weihnachten in der Kapp
    und auf jedenfall ganz bald Chillaui in WoCo ;)

    AntwortenLöschen