Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtsferien

Natürlich erstmal fröhliche Weihnachten, oder wems lieber ist ein fröhliches Geschenkefest^^
Ich bin seit dienstagabend wieder zu Hause.
Ich muss ja sagen es ist ein bisschen merkwürdig nach 3 Monaten ausgezogen sein jetzt wieder zu Hause zu wohnen. Aber es tut richtig gut die Seele baumeln zu lassen und alle mal wieder zu sehen.
Aber die Stadt ist noch unschöner als in Erinnerung.
Aber natürlich fehlt er mir wahsinnig. Wir sehen uns jetzt 3 Wochen nicht, denn der Herr reist durch die deutschsprachige Welt bis zum 10.
Naja, daran lässt sich nichts ändern, denn ich hab am 7.1 noch eine Prüfung, da ich die am Montag in Sand gesetzt hab.
Wo ich wieder hin bin, merke ich, wie gut es tut all die Menschen um mich zu haben, aber dennoch wird mir klar, dass es die richtige Entscheidung war nach Wien zu ziehen!
Ich möchte euch schonmal für alles danken, ihr seid die Welt für mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen