Samstag, 18. Dezember 2010

Ich mag nicht mehr...

Heute wird mir irgendwie alles zu viel. Meine Motivation befindet sich im Schnee und baut einen Schneemann, dabei sollte ich eigentlich total viel lernen, hab heute aber noch fast nichts gemacht. Es ist ein anstrengender Tag gewesen, eigentlich wollten wir ja spazieren gehen, aber daraus ist shopping geworden, was mich irgendwann aber ziemlich angekotzt hat und dann auch noch einkaufen gehen und kochen und dann war ich viel zu müde zum lernen und anstatt dass er mich mal in den Arm nimmt, ärgert er mich den ganzen Tag oder war dann am Laptop sein neues Mikro ausprobieren.
Jetzt sollte ich lernen, aber hätte lieber gerne einen ruhigen Abend, aber nein, er ist noch auf eine Party gegangen und ich sitz hier fest, weil ich eigentlich lernen muss. Und irgendwie macht mir das alles schlechte Laune und so kann ich auch nicht lernen.
Ich mag nicht  mehr, ich wünschte es wäre Dienstag abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen