Samstag, 15. Januar 2011

Leben

Ich habe schon wieder eine Prüfung bestanden (Ja, es war der 2. Anlauf und 2 Punkte weniger und ich wär durchgefallen, aber hey: BESTANDEN :D ) und bald geht das nächste Praktikum los - das wird der blanke Horror! So wirklich viel Lust hab ich da ja nicht drauf, aber in 2 Wochen ist das 1. Semester bereits rum, dann gehör ich nicht mehr zu den Erstsemestrigen und gehöre nicht zu denjenigen, die nach dem 1. Semester abbrechen. ui ui ui. Ich hoffe ja ich besteh Mathe und Physik dieses Semester, ich mag nicht mehr und meine Motivation diesbezüglich lässt auch ziemlich nach, ich mags einfach hinter mir haben.

Warum jammern Männer so schlimm wenn sie krank sind? Herr Walter toppt meine Erfahrung im Niveau bzw der Menge des Jammers um Längen! Das ist seit ner Woche langsam echt anstrengend.

Und: Wer schickt mir ein Kasten Äppler? Und Plätzchen? (Jenny?)

2 Kommentare:

  1. Männer sind wie kleine Kinder wenn sie krank sind! :D

    Ich werde übernächstes Wochenende backen, hast du irgendwelche besonderen Wünsche? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Plätzchen :D nachweihnachtliche Plätzchen sind bestimmt super! Ich esse alles, solange es keine Rosinen hat. und keine Lakritz enthält xD

    Ja, wie jammernde kleine Kinder kurz vor dem Nervenzusammenbruch^^

    AntwortenLöschen