Montag, 22. November 2010

another ordinary day..

is not the definition of today.
Aufstehen und das Strom geht nicht, ist doch nicht sehr gewöhnlich für mich. Und aufstehen und sich fertig machen morgens um 7 im dunklen ist echt nicht soo einfach.
Mittlerweile geht aber wieder alles :D

Kaum ist eine Prüfung geschafft, steht die nächste an. Seit knapp ner Woche schwirrt in meinem Kopf der Gedanken "du solltest langsam mal das lernen anfangen" - aber mache ich das? Natürlich nicht.
Ich wurde neulich gefragt ob ich eigentlich weiß wieviele Stunden ich die Woche studiere (also in der Uni bin plus die ganzen Stunden zu Hause), aber das weiß ich nicht, denn ich will es nicht wissen, denn es sind gefühlte 5 Millionen, denn meine Woche besteht aus Uni, Labor, Protokollen, Matheübungen ,Physik lesen, und die restlichen paar Minuten die über bleiben sind dann essen und schlafen. Zumindest fühlt es sich so an.
Wer nocheinmal von "faulen StudentInnen" redet, wird von mir eines besseren belehrt!

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich mich nicht auf nächsten Monat freue, denn da fahre ich nach Hause :D

So, nun ruft wieder das Studium (nicht, dass ich heute schon bis um 5 im Labor war und dann noch 6 Seiten Protokoll geschrieben habe oder so)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen