Sonntag, 21. November 2010

Backround Information

Just a little to get to know me...

Ich bin 19, wohne in Wien, komme aber aus Deutschland, und mich hat mein Herz hier her geführt. War es gut, war es richtig und wie wird meine Zukunft hier, werde ich glücklich? - Das sind die Fragen die ich mir tag täglich stelle und bisher noch keine Antwort drauf habe.
Ich wohne mit meinem Freund zusammen, auch wenn wir erst 4,5 Monate zusammen sind, nicht weil wir alles überstürzen, sondern weil es derzeit einfach praktische Gründe hat. Ich studiere hier und es ist enorm zeitaufwendig - für irgendwas anderes als studieren bleibt keine Zeit. Soziale Kontakte sind durch das Studium relativ begrenzt, weil dafür keine Zeit ist.
Ich vermisse meine engsten Freunde wie die Hölle, ich denke jeden Tag an sie und vermisse sie schmerzlich.
Andererseits freue ich mich wahnsinnig hier zu sein. Wien ist eine aufregende Stadt und die Menschen die ich kennenlerne, sind super. Zudem bin ich glücklich her gezogen zu sein, denn eine Fernbeziehung wäre nicht möglich, denn mein Freund ist was das Ehrenamt angeht ein workaholic, sodass ich ihn fast genauso viel nicht-sehe wie sehe. Das macht mir zu schaffen. Zudem studiert er auch und arbeitet nebenher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen