Donnerstag, 25. November 2010

Krank sein an sich ist ja schon blöd, erst Recht, wenn ich dadurch einen Labortag versäume und ich maximal 2 Versuche nicht haben darf. Und jetzt fehlt mir schon einer, zudem war es ein Partnerbeispiel, das heißt ich weiß nicht ob ich den Versuch am Einarbeitstag machen darf. Ich kann nur hoffen, dass ich in den nächsten 4 Wochen nicht nochmal krank werden, denn sonst bin ich aus dem Praktikum raus...
Zum anderen ist es anders nicht in dem Bett zu liegen, wo ich seit 10 Jahren drin liege, wenn ich krank bin.
Es ist einfach nicht das selbe.
Zudem stellt sich mir die Frage zu welchem Arzt ich gehe, wenns mir nicht besser geht. Ich will mir keinen Arzt suchen müssen, auch wenn ichd as zwangsläufig tun werden muss..
Ich will Plätzchen, wer schickt mir welche? xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen